Tests und Bewertungen

Ocun - Strike LU - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Görisried

Der Beitrag wurde am 17.08.16 überarbeitet

Bouldern - Einsteiger: gerade mal 5 Einsätze

Ich habe den Schuh in Größe 40 gekauft (Straßenschuhgröße 38,5/ 39) und er ist sehr klein, d.h. die Zehen sind aufgestellt. Ich dachte, das muss so sein.

Beim Bouldern (Einsteiger, gerade einen 3-tägigen Grundkurs absolviert, 2 mal freies Üben) finde ich ihn ganz gut - klar ist er eigentlich zu kurz, keinesfalls zu schmal. Aber: Das Leiden im Schuh ist nicht so, dass man ihn gar nicht aushält. Interessieren würde mich, wie es wäre, wenn man den Schuh noch eine halbe Nummer größer nähme, d.h. 1,5 -2 Größen mehr als den Straßenschuh.

Produktbilder von Andrea
  • Mit Silikonkappen für meine lädierten Zehen (nicht vom Schuh)

  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach