Tests und Bewertungen

Ocun - Crest LU - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Passt wie ein Mokkassin, guter Grip, super!

Ich hab den Kletterschuh erst seit ca. einem Monat und bin bisher nur einige Klettersteige bis zur Kategorie D gegangen.
Der Schuh ist komfortabel wie ein Mokkassin und hat einen guten Gripp und macht sich auf einem Klettersteig hervorragend. Ich bin gespannt wie er sich beim Hallenklettern bewährt. Hinzufügen möchte ich noch, dass dies mein erster Kletterschuh ist und ich daher noch keinen Vergleich habe.
Ich würde mir den Schuh sofort wieder kaufen!

Produktbilder von Rupert
  • Super Klettersteig gehen mit dem "Schlapfen"

  • Vorteile
    Gute Passform
    Guter Grip
    Robust
    Vielseitig
    Super Tragekomfort, guter Grip
  • Einsatzbereich
    Big Wall
    Sportklettern
    Allround
    Indoorklettern
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Illertissen

14% finden die Bewertungen
von Karin hilfreich

Fehler in Produktbeschreibung!

Nicht wie angegeben aus Leder - sondern flexibles Synthetik-Material.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Reiner | Kundenservice
03.09.2015 14:58

Hallo Karin!

Danke für den Hinweis. Wir werden die Beschreibung entsprechend anpassen. Selbstverständlich kannst Du die Schuhe gerne mit der beigelegten Paketmarke kostenfrei an uns zurücksenden.
Das Synthetik-Material bietet gegenüber Leder den Vorteil, dass sich der Schuh nur noch leicht an den Fuß anpasst, aber nicht mehr stark weitet, d.h. er bleibt paßformstabiler, wohingegen ein Kletterschuh aus Leder wesentlich kleiner genommen werden muss, da dieser nach mehrmaligem Klettern sich weitet.

Servus,
Reiner

Sprachen filtern

Sortieren nach