Tests und Bewertungen

Nalgene - Weithalsflasche Quader im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dominik
| Schinznach Dorf
Bewährte Transporthilfe

Ich nutze die Fläschchen für Pulver und Flüssigkeiten aller Art, ohne je eine Leckage erfahren zu haben. Im Vergleich zum runden Modell braucht es bei den Quadern zwei Handgriffe mehr zum Ausspülen, dafür kullern sie weniger und nutzen den Raum in den meisten Packsituationen effizienter.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Hermersberg

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Stabil und praktisch!

Ich benutze die Flaschen in verschiedenen Größen um die unterschiedlichsten Sachen aufzubewahren: Salz, Zucker, Chalk... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Verschluss ist dicht, durch den weiten Hals kann man die Flaschen gut reinigen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Holger
| Verden
Schon Jahre dabei.

Was soll man sagen. Ich habe schon seit Jahren NALGENE - Weithalsflasche dabei. Würde diese immer wieder holen. Warum soll man Wechsel wenn man mit der Qualität zufrieden ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Freiburg

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Praktisch

Super praktisch und sind meistens auf Tour dabei. Allerdings stinken sie trotz auswaschen erbärmlich. Für Speisen/Essen würde ich sie nicht verwenden!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Harald
| Heidenheim

87% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

... einfach praktisch !!!

In meinem Rucksack ...
nicht wegzudenken !!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von bert
| sint odiliênberg

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.