Tests und Bewertungen

Mufflon - Sydney - Decke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gerd
Sensationelles Teil

Bereits die zweite Merinodecke, die ich im Einsatz habe und bin absolut begeistert. Leichtgewicht mit genau den richtigen Temperaturregeleigenschaften, um im Wohlfühlbereich zu schlafen. Täglicher Einsatz als Bettdecke.
Auch im Winter aureichend.
Bin allerdings auch keine Frostbeule. Meiner Frau wäre sie im Winterhalbjahr zu dünn.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christina
Frage von Christina
07.03.2020
Wie viel Gramm wiegt die Decke und auf welches Packmaß hat sie?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
09.03.2020 16, 18

Hallo Christina,

Es ist so, dass wir bei Massangaben auf die Informationen angewiesen sind, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen.

Mufflon macht hier leider keine Angaben. Dann haben wir die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem externen Warenlager.

Ich kann Dir Deine Frage deshalb leider nicht beantworten, tut mir leid. Letztlich hilft hier nur, das Auszuprobieren.

Viele Grüße,

Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.