Tests und Bewertungen

Lundhags - Ranger High - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Moringen

Jederzeit wieder

Es ist ein Lederschuh, Lederschuhe muss man erst einlaufen. Bloß nicht im Winter dann ist er Knochenhart.

Grob geschätzt habe ich jetzt so 200 bis 300 Km damit gemacht vornehmlich bei Schmuddelwetter, deswegen wurde er ja auch angeschafft.

Die Richtige Kombination von Socken und Einlegesohlen musste ich heraus finden, da war dann schonmal die eine oder andere blase fällig.

Es geht aber nichts über einen RICHTIGEN Lederschuh,
die bekommt man sauber und auch wieder dicht.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Frank
18.02.2015
Größenanpassung?

Wenn ich den Stiefel als Sommer und Winterschuh nutzen kann - lässt sich dann die Größe entsprechend über die Schnürung anpassen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Falcon Frost
25.01.2015
Are these boots totally waterproof?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach