Tests und Bewertungen

Haflinger - Soft - Hüttenschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Markkleeberg

genialer Hausschuh

Hält zwar bei 100 kg Lebendgewicht nur eine Saison, aber dafür grandioser Wohlfühlschuh.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Susanne | Füssen
21.01.2016
Wie fallen die denn größentechnisch aus?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Inzlingen

bequem und leise

ein Wohlfühlschuh, wärmt an kalten Tagen auf dem eher kühlen Parkett und ist so schön leise

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Linz

Diese Schuhe sind toll, würde ich wieder kaufen!

Die Haflinger Soft Hüttenschuhe sind wirklich weiter zu empfehlen. Sie ideal für den Winter weil sie die Füße warm halten, ohne dass man schwitzt.
Daumen hoch!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

100% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

warm wie es die füße mögen

es ist nicht mein erster haflinger filzpantoffel...warm, schafft ein hervorragendes fußklima dank wolle, wolle und nochmals wolle. Punktabzug gibt es wegen der lästigen Sohle. Sie ist aus Filz und nur ganz zart gummiert. Nach wenigen Tagen löst sich die Gummierung schon ab und der Filz entwickelt sich zum Bodenreinigenden Klettwischmop. Das spart staubsaugen, sieht aber blöd aus, wenn jeder Flus und jedes Haar dran hängen bleibt. Trotzdem ein derart angenehmer Hausschuh (und ich trage ihn den ganzen Tag!) dass ich ihn immer wieder kaufe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Siegen

Tolle Schuhe!

Habe mir die Schuhe für die Hütte gekauft und finde diese sehr gut, bequem und halten Warm bei kalten Tagen. Lassen Sich gut im Rucksack verstauen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Balge

Sehr schöner, warmer Hausschuh.

Trage den Schuh jeden Tag.
Einfach schön!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grafenwöhr

11% finden die Bewertungen
von Claus hilfreich

Danach hab ich schon lange gesucht...

Ich komm nach Feierabend nicht mehr raus aus den super Schlappen, Tappen, Puschen. Nein, ich das Produkt nicht weiterempfehlen, denn ich will diese tolle Gefühl mit niemandem teilen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hauenstein

50% finden die Bewertungen
von Georg hilfreich

Schuhe mit Wolle von glücklichen Schafen ;-)

Wenn man dem Hersteller glauben darf, so werden die Schuhe mit Materialien hergestellt die aus der Region Mitteleuropa aus Nordeuropa stammen. Der Schuh " Made in Germany" ist super verarbeitet und gibt warm.
Für mich ist der Schuh seinen Preis wert und ich kann ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen