Tests und Bewertungen

Edelrid - Bodhi - LED-Lampe im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marco
| Travemünde
Klein und hell

Die Budhi ist leicht und klein, einfach zu handhaben und bei uns immer dabei. Wir sind meistens mit Familie im großen Zelt unterwegs und da hilft die Budhi am Abend, alles zu richten und zu finden.

  • Vorteile
    Packmaß
    Lange Leuchtdauer
    Hell
    Helligkeit gut regulierbar
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Einfache Handhabung
    Wasserdicht
    super praktisch
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
| Biberach
Würde ich wieder kaufen

Super für alle Camping oder Outdooraktivitäten. Durch magnetische Halterung sehr flexibel einsetzbar und kinderleicht zu bedienen. Material besticht durch angenehmes Feeling.

  • Vorteile
    Helligkeit gut regulierbar
    Leicht
    Hell
    Preis/Leistung
    Robust
    Lange Leuchtdauer
    Packmaß
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
| Münster

100% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

leicht, vielseitig einsetzbar

super Handhabung, magnetisch, absolut zu empfehlen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Lange Leuchtdauer
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes
| gutenstein
Recht Gut, aber.....

Diese Lampe funktioniert recht gut.
Den einzigen Nachteil den sei mitbringt ist,
dass man in der Dunkelheit den Schalter fast nicht findet!!!!! Hatte schon öfter dieses Problem bei dieser Lampe

Ein tipp für die Hersteller wäre eine "NOPPE" beim Knopf um besser Fühlen zu können

mfg :)

  • Vorteile
    Robust
    Lange Leuchtdauer
    Hell
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Tübingen
Dimmfunktion fehlt

TOP, aber mit Dimmfunktion gäbe es 5 Sterne

  • Vorteile
    Packmaß
    Leicht
    Robust
  • Nachteile
    Helligkeit nicht regulierbar
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Angelika
| KREMS an der Donau

50% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

gute Wahl

Wir hatten die Lampe beim Zelteln in Gebraucht. sie gibt ein sehr angenehmes Licht. Wichtig war uns die Möglichkeit, sie via USB laden zu können. Sie scheint mir sehr robust. Einzig der Einschalt-Knopf lässt sich meiner Meinung im Dunkeln schwer bedienen, da man an genau der richtigen Stelle fest drücken muss. Unser Junior (3 J.) kann sie nicht selbst ein- und ausschalten.

  • Vorteile
    Lange Leuchtdauer
    Robust
    Kompakt
    Helligkeit gut regulierbar
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.