Dynafit - Performance Dry Slim Headband - Stirnband
Auf einen Blick
Materialinfos & Features
- Geeignet für:
- Einsatzbereich:
- Running
- Hauptmaterial:
- 80% Polyester, 20% Elasthan
- Materialtyp:
- Kunstfaser
- Materialeigenschaften:
- stark windabweisend, stretchy
- Art.Nr.:
- 204-5450
Bewertungsübersicht
Lob vs Tadel
Leider enttäuscht
Ich habe das Band jetzt fast einen Monat und bin leider unzufrieden.
Die Ränder sind am Band umgefaltet und nicht befestigt, sondern werden mit einer Art Gummi zwischen den Falten am verrutschen gehindert. Dies klappt allerdings nicht (es ist mir auch nicht verständlich wieso die Ränder nicht befestigt sind) und das Band verrutscht während einer längeren Trainingseinheit. Dies war bereits nach der ersten Tour so.
Nun kommt dazu, dass nach dem Berglauf gestern sich dieses Gummi sogar abgelöst hat, sodass die Ränder jetzt wild "rumeiern".
Sehr schade, ich hatte mir mehr erwartet.
Bin unzufrieden und würde es definitiv nicht nochmal kaufen.
*Das Gummi habe ich auf dem Bild bereits abgeschnitten. Es lag in der Falte auf der jeweiligen Seite.
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Ich habe das Band jetzt fast einen Monat und bin leider unzufrieden.
Die Ränder sind am Band umgefaltet und nicht befestigt, sondern werden mit einer Art Gummi zwischen den Falten am verrutschen gehindert. Dies klappt allerdings nicht (es ist mir auch nicht verständlich wieso die Ränder nicht befestigt sind) und das Band verrutscht während einer längeren Trainingseinheit. Dies war bereits nach der ersten Tour so.
Nun kommt dazu, dass nach dem Berglauf gestern sich dieses Gummi sogar abgelöst hat, sodass die Ränder jetzt wild "rumeiern".
Sehr schade, ich hatte mir mehr erwartet.
Bin unzufrieden und würde es definitiv nicht nochmal kaufen.
*Das Gummi habe ich auf dem Bild bereits abgeschnitten. Es lag in der Falte auf der jeweiligen Seite.
Hallo Sabrina,
Es ist so, dass wir bei Massangaben auf die Informationen angewiesen sind, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen.
Dynafit macht hier leider keine Angaben. Dann haben wir die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem externen Warenlager.
Ich kann Dir Deine Frage deshalb leider nicht beantworten, tut mir leid. Letztlich hilft hier nur, das Auszuprobieren.
Viele Grüße,
Marco
Es gibt noch 6 weitere Beiträge!
Hallo Paul!
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns mal ein paar Bilder, eine Fehlerbeschreibung und die Bestelldaten an:
garantie@bergfreunde.de
senden und wir finden bestimmt eine Lösung für Dich.
Machs gut,
Hannes