Tests und Bewertungen

Deuter - Orbit -5° - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nastätten

Ich habe den Schlafsack auf einer zweiwöchigen...

Ich habe den Schlafsack auf einer zweiwöchigen spät Sommer Tour um die Fjorde Norwegens im einsatz. Trotz regen bei dem der Schlafsack etwas Feuchtigkeit gezogen hat hat er gut gewärmt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Guter Schlafsack!

Guter Schlafsack! Hab das Ding allerings eine Nummer Größer, weil ich Bewegungsfreiheit mag. Trotzdem gute Passform am Kopfbereich, weil gut einstellbar.

Bin kein Kunstfasermensch, hab deshalb immer Dauen bevorzugt. Is der 1. Nicht-Daune-Schlafsack, in dem richtig gut schlafe :)

Schwitzt nicht, raschelt nicht, angenehme Oberfläche. Habs bis um die 10 Grad in freier Wildbahn getestet. Schön warm. Extremere Temperaturen kann ich noch nicht abschätzen.

Empfehlenswert für Frühjahr- bis Herbst-Outdoor.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Olching

guter Schlafsack; habe in zum Campen gekauft...

guter Schlafsack; habe in zum Campen gekauft und auch bei niedrigeren Temperaturen (so um die Null Grad) genutzt; bietete ausreichenden Komfort

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen