Tests und Bewertungen

Deuter - Guide 35+ - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Markus
Super Rucksack

Als Ergänzung zum Guide 45+ hat der 35+ für mich einen weitaus größeren Einsatzbereich. Er ist stabil, hübsch anzusehen und vor allem bequem.
Im Einsatz habe ich ihn zum Bergsteigen im Elbsandsteingebirge. Meiner Meinung nach ist es genau die richtige Größe für Kleidung, Schuhe, Material und Helm - Das Seil muss in meinem Fall leider außen transportiert werden ;-)
Zur integrierten Sitzmatte kann ich allerdings nicht weiter sagen, da ich sie auch schon beim 45+ Model nicht benutzt habe.

Fazit: Super Rucksack welchen ich immer wieder gerne kaufen würde.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dominik

50% finden die Bewertungen
von Dominik hilfreich

Extrem langlebig

Ich nutze seit fast zehn Jahren einen Vorgänger dieses Rucksacks. Zum jetzigen Modell kann ich leider wenig sagen.

Aber die Qualität des Modells das ich nutze ist unglaublich. Der Rucksack begleitet mich beim Wandern, Sportklettern und auch im Alltag. Bisher ist nichts defekt und sieht noch top aus!

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Haltbarkeit
  • Nachteile
    Weite Verbreitung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
Klasse Rucksack in gewohnter Deuter Qualität...

Klasse Rucksack in gewohnter Deuter Qualität. Egal ob Wandern, Bergsteigen, Klettersteig oder Skitouren .. einfach klasse. Bin sehr zufrieden damit. Sitzt bei meinen 1,74m sehr gut auf den Hüften auf.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von michael
sitzt super, ideal für skitouren und mehrtägige...

sitzt super, ideal für skitouren und mehrtägige hochtouren!!!!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heiko
Super Teil für Klettern, Hochtouren...

Super Teil für Klettern, Hochtouren. Kompakt gebaut ist echt zu empfehlen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
7 Tage unterwegs ohne irgend eine Beanstandung...

7 Tage unterwegs ohne irgend eine Beanstandung. Perfekt auf meinen Oberkörper eingestellt ist der Tragekomfort des Deuter-Guide 35+ Rucksack gegenüber meinen anderen 3, nicht Deuter, nicht zu toppen.
Der letzte Stern in der Bewertung würde dem eingebaute Raincover und dem Flaschenhalter ausserhalb des Rucksack zugeteilt.???

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
Hi...

Hi.
Habe viele Rucksäcke dieser Klasse getestet und der Deuter hat mich als einziger überzeugt. Und das mit Abstand. Super durchdacht und sein Geld absolut wert.
Macht Freude. :)

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian

50% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

Super Verarbeitung, faires...

Super Verarbeitung, faires Preis-Leistungs-Verhätnis, sehr angenehmes Tragegefühl. Optimal für Hüttentouren am Wochenende mit alpinem Begleitprogramm.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
Super bequemer Rucksack mit vielen...

Super bequemer Rucksack mit vielen Verstaumöglichkeiten. Sehr praktisch sind die zusätzlichen Materialschlaufen! Die Größe 35+ ist für mich zum Klettern, Touren und Klettersteiggehen genau richtig. Kann man nur empfehlen!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dennis
Super Teil - typisch Deuter

Super Teil - typisch Deuter

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von jörg
Super teil ein echter alles könner

Super teil ein echter alles könner

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von jochen
Super Robust, top Qualität!

Super Robust, top Qualität!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.