Tests und Bewertungen

Climbing Technology - Progrip Ferrata - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dustin
| Erding
Top Handschuhe

Super Handschuhe für den Klettersteig. Waren jetzt schon ein paar mal dabei. Anfang sind sie etwas eng, was sich aber mit der Zeit gibt. Durch das Echtleder, werden die Hände nicht zu schwitzig. Geben einen super Schutz gegen kaputte Stahlseile und die Ösen im Handgelenk machen das verstauen an einem Karabiner einfach! Man muss damit leben, dass die Hände Anfangs nach dem tragen leicht schwarz gefärbt werden, aber auch das gibt sich mit der Zeit.

Ich freue mich auf weitere Passagen mit diesen Handschuhen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Till
| Freiburg

Der Beitrag wurde am 09.11.18 überarbeitet

Sehr robuster Hautschutz

Saubere Verarbeitung und stabiles Leder. Ich bevorzuge Handschuhe mit freien Fingerkuppen für ein besseres Felsgefühl. Meine Vorstellungen sind voll erfüllt.
Habe diese Handschuhe in M. Trage bei Roeckl (Langlauf, Fahrrad) Größe 9.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bettina
| Köln
Würde ich wieder kaufen!

Sehr robuste, bequeme Handschuhe, bereits auf mehreren Klettersteigen erprobt, jetzt für Freundin noch einmal gekauft.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.