Tests und Bewertungen

Camelbak - Unbottle - Trinksystem im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Stefan Alexander | Heidenheim

26.03.2011

Absolut zu empfehlen, es hält die Flüssigkeit...

Absolut zu empfehlen, es hält die Flüssigkeit kalt oder warm und passt fast überall rein oder drauf.

VS

Sven | Gau-Algesheim

09.10.2011

Ein tolles System, das Wasser schmeckt aber...

Ein tolles System, das Wasser schmeckt aber auch nach zahlreichen Einstätzen immer noch nach Plastik

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dortmund

86% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Klasse Trinksystem...

Klasse Trinksystem. Leider ist die Ausführung nicht mit dem Bild übereinstimmend.
Nur eine optische keine technische Mängel.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaufering

45% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Super, funktioniert und die Isolierung hält auch..

Super, funktioniert und die Isolierung hält auch mal das Wasser für einige Stunden trinkbar, ohne dass man ständig an eine lauwarmen Brühe rumwickeln muss. Schmeckt aber am Anfang leicht nach Plastik

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gau-Algesheim

Ein tolles System, das Wasser schmeckt aber...

Ein tolles System, das Wasser schmeckt aber auch nach zahlreichen Einstätzen immer noch nach Plastik

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Obersulm

Ich finde es perfekt, da man ständig...

Ich finde es perfekt, da man ständig trinken kann und den Rucksack
nicht abnehmen muss und die Hülle sorgt dafür, dass das Getränke
sich nich so erwärmt.
Was mich etwas stört, ist der Geschmack vom Wasser, aber daran
kann man sich gewöhnen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidenheim

Absolut zu empfehlen, es hält die Flüssigkeit...

Absolut zu empfehlen, es hält die Flüssigkeit kalt oder warm und passt fast überall rein oder drauf.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidenheim

Super gut im Handling, allerdings kann das...

Super gut im Handling, allerdings kann das Waser im Schlauch bei Temperaturen unter 0 ° C einfrieren, da der Schlauch nicht auch noch isoloiert ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen