Komfortabel und optimal geschnitten: tolle Yogashirts

Yogashirts

Spätestens nach dem Einstieg in die Welt des Yoga stellt sich die Frage nach der passenden Bekleidung für die Übungen. Richtig passen soll sie und darf dabei nicht einschränken, bequem sollte sie sein und daher weich auf der Haut liegen! Am besten die Trägerin oder der Träger spürt sie nach einer Weile kaum noch. Und selbstverständlich sollten Yogahosen und Yogashirts auch noch schick anzusehen sein.

Für jede Ausrichtung und jeden Stil das Passende

Yoga ist so vielseitig: vom meditativen Radja Yoga, über Asthanga, Hatha bis hin zu kraft- und fitnessbetonten modernen Abwandlungen. In der großen Bandbreite von Stilen finden Damen und Herren für jeden individuellen Geschmack das Passende! Genauso verhält es sich mit Yogabekleidung.
Für den Anfänger ist das Schöne am Yoga, dass neben Yogamatten praktisch keine Ausrüstung nötig ist. Nur noch das passende Oberteil und eine komfortable Hose und schon steht dem Einstieg nichts mehr im Wege. Patagonia, Supernatural und Red Chili haben tolle Yogafashion, von schönen Tops, bis hin zu komfortablen Yogapants.

Die Materialien aus denen Yogashirts gemacht sind

Egal ob klassisch oder modern: Yogabekleidung ist sehr komfortabel zu tragen und schränkt nicht ein. Yogashirts sitzen traditionell ohne einzuengen, lassen Platz für die Bewegung und halten alles schön bedeckt.
Die meisten Hersteller verwenden atmungsaktive, hautfreundliche Gewebe. Bio-Baumwolle passt hervorragend zur Idee von Yoga. Moderne Funktionsgewebe aus recycelten Materialien haben ebenfalls einen tollen Tragekomfort sind genauso gut geeignet für die tägliche Routine.

Individuelle Details, gerne in Handarbeit gefertigt

Die Verarbeitung von Yogashirts, wie die Schulterträger, die Bündchen oder Verzierungen ist darauf ausgelegt nicht zu stören und ebenfalls bequem zu sitzen. Geschmackvolle Prints und liebevolle kleine, in Handarbeit gefertigte Details machen den Unterschied zu billiger Massenware. Dadurch werden die Stücke zu echten Lieblingsteilen, die auch beim Pilates oder dem gemütlichen Ich-Abend auf der Couch super funktionieren!

Abonniere den Newsletter und spare 5€
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.