Tests und Bewertungen

On - Cloudflow - Runningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,7
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Philipp
| Germering
Preislich zu hoch

Nutze den Schuh täglich auf Arbeit, da ich weite Strecken ablegen muss.
Im Vergleich zu anderen Schuhherstellern ist er mir zu teuer für die geringen Mehrwerte genübel anderen.
Aber das außer Acht gelassen, ist es ein super und bequemer Schuh

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nadine
Frage von Nadine | Berlin
03.02.2021
Welche Größe die Richtige?

Ich habe Schuhgröße 39. Welche Größe sollte ich demzufolge bei diesem Schuh wählen?

Und ist der wasserdichte Schuh auch zum Tragen im Frühling/Sommer geeignet oder zu warm?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Josefine (Community)
Josefine (Community) | Kundenservice
03.02.2021 14:43

Hallo Nadine,

für die richtige Größe misst Du am besten einmal Deine Fußlänge aus, rechnest 1,5 cm "Luft" mit ein und gleichst das dann mit der Größentabelle (zum anklicken oberhalb der Größen) ab.
Prinzipiell sind wasserdichte Schuhe etwas weniger atmungsaktiv, weswegen sie im Hochsommer zu warm werden können. Für die meisten Temperaturen sollte das aber kein Problem sein.

Viele Grüße,
Josefine

Profilbild von Michael
| Laichingen
Alles gut!

Super Zufrieden!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anna
Frage von Anna
27.07.2020
Damen- und Herren-Größen

Hallo,
warum sind bei den ON Schuhen die Damengröße anders als die Herrengrößen?
Welche Größe müsste ich bei Herrenmodellen bestellen, wenn ich meinen ersten in US W10 habe?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Julia-Isabelle
Julia-Isabelle | Kundenservice
30.07.2020 10:25

Hallo Anna,

die US-Größen sind für Frauen- und Herrenmodelle nicht identisch.
Die Damengröße US10 würde einer Herrengröße US8,5 entsprechen.

Viele Grüße,
Julia

Profilbild von Frank
Frage von Frank
24.05.2020
Breiter Fuß

Hallo ! Ist der Schuh auch für breite Füße geeignet ? ...und wenn ja, nimmt man die normale Schuhgröße oder Größere ?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
25.05.2020 08:46

Hallo Frank!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich sehe den Schuh von der Breite eher für normale bis schmalere Füsse. Bei der Größe empfehlen wir eine halbe Nummer größer zu nehmen, als bei den Straßenschuhen.

Machs gut,
Hannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jürgen
| Mistelbach
Ungenügend

Relativ leichte Schuhe mit guter Dämpfung. Die Schuhbänder sind sehr dünn und ich weiß nicht, ob sie längere Zeit halten würden.
Ich musste die Schuhe relativ fest schnüren, dass ich einen festen Halt darin finde und die Ferse ist relativ hoch und hart, so dass ich nach dem Probetragen zuhause aufgescheuerte Fersen habe. Nachdem ich die Schuhe ausgezogen habe, fühlte es sich wie eine Befreiung an, da sie insgesamt sehr eng sind.
Für den Preis taugen die Schuhe leider nichts und gehen zurück - schade.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.