Tests und Bewertungen

Simond - Cliff Backpack 20L - Kletterrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Zürich

leichter Sack

ist eigentlich nur ein Sack mit Schulterträgern.
Aber: genial einfaches und schnelles Schließsystem.
Wenn man die Rücken"platte" herausnimmt, lässt er sich in der Seitentasche verstauen was ihn zu einem praktischen Tagesrucksack für Reisen macht.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Willich

75% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Der Beitrag wurde am 18.08.14 überarbeitet

Super leichter Tagesrucksack

Ich hatte mir den Cliff zusammen mit mit dem Exped Summit Lite 25 bestellt.

Der Cliff gefiel mir besser, weil er eine festere Rückplatte hat, die vor harten Sachen im Rucksack etwas schützt.

Ich habe im Urlaub bis zu 8,5 Kilo Einkäufe problemlos mit dem Cliff transportiert.

Das Verschlusssystem ist witzig, aber es erschließt sich nicht auf den 1. bis 3. Blick. Hier würde eine kurze Anleitung helfen.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Ultraleicht
    Wandern
    Allround
    Klettern
    Klettersteig
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Für den Preis einsame Spitze!!!

Hatte mir aus einem Forum heraus diesen Rucksack bestellt und ihn innerhalb einer Woche direkt bei einer mehrtägigen Mountainbiketour testen können.
Gut, ich war skeptisch, jedoch wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Der Rucksack war bequemer als erwartet. Natürlich hat er kaum eine Rückenbelüftung aber er macht bei dem geringen Gewicht wieder einiges gut.
Ich kann nur sagen: Sehr empfehlenswert. Die 18 Euro sind sehr gut angelegt, wenn man mit 20 Litern auskommt, und nicht zu viel erwartet. Einen Regenschutz gibt es nicht, jedoch nehme ich dazu einfach einen Müllbeutel zu vorsorge mit. Ist leicht und 100% dicht!

Produktbilder von Dennis
  • Auf dem Hermannsweg

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
    Klettern
    Reisen
    Allround
    Trekking
    Freizeit
    Mountainbiking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach