Gut gewärmt in die Nacht mit dem Therm-a-Rest Schlafsack

Therm-a-Rest Schlafsäcke

Therm-a-Rest Schlafsäcke sorgen im Wanderurlaub oder auf der Trekkingtour für entspannte und warme Nächte! Ein Therm-a-Rest Schlafsack bietet genau den Schlafkomfort, den man nach einem anstrengenden Tag in der Natur auch braucht. Therm-a-Rest Schlafsäcke sorgen dafür, dass man mit vollgeladenem Akku in den nächsten Tag starten kann!

Therm-a-Rest Schlafsäcke: beste Qualität vom Spezialisten

Das Unternehmen Therm-a-Rest wurde 1972 in Seattle von den beiden ehemaligen Luftfahrtingenieuren Neil Anderson und Jim Lea gegründet. Den Startschuss bildete die Erfindung der weltweit ersten selbstaufblasenden Isomatte und der Rest ist Geschichte. Heute vertreibt das Unternehmen neben Isomatten ebenfalls, Decken, Reisekissen und Therm-a-Rest Schlafsäcke.

Ganz egal ob unter freiem Himmel in einer lauen Sommernacht oder im Zelt, ein Therm-a-Rest Schlafsack hält immer warm und ist himmlisch bequem. Doch welche Therm-a-Rest Schlafsäcke eignen sich für welche Situation?
Für den Allwettereinsatz und feuchter Witterung bietet sich ein Therm-a-Rest Schlafsack mit Kunstfaserfüllung an. Sie sind robust, verfügen über hohe Isolationsleistung und halten selbst unter dem Einfluss von Feuchtigkeit noch warm. Wenn es aber eine Stufe wärmer sein muss, sollte man auf Therm-a-Rest Schlafsäcke mit Daunenfüllung zurückgreifen. Diese Therm-a-Rest Schlafsäcke bieten maximale Isolationsleistung bei minimalem Gewicht und sind darüber hinaus noch hervorragend komprimierbar! In Verbindung mit einer hochwertigen Therm-a-Rest Isomatte erhält man ein passendes Komplett-Set für erholsame Nächte - das überzeugt.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.