Tests und Bewertungen

Smith - Convoy MIPS - Radhelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marco
Super Helm zum Top Preis.

Alles in allem eine sehr gute Preis-Leistung. Ist mittlerweile der dritte dieser Art den ich gekauft hab für die Familie. Sind alle super happy damit. Passt sitzt und vorallem kommt man sehr gut an das Rädchen zum verstellen am Hinterkopf

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Steffen
Top Produkt zum kleinen (kleineren) Preis

Ich habe als Mann einen ziemlich kleinen Kopf und meistens sind mir die Helme zu groß oder zu klein, in den kleineren Größen. Hier ist die Abstufung perfekt. Ich trage den Helm auf meinem Arbeitsweg und auf leichten Touren mit dem Mountainbike und er sitz immer fest am Kopf, auch durch die Verstellmöglichkeit mit dem Rädchen. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Geräuschentwicklung, die mich im Straßenverkehr tatsächlich ein bissen beeinträchtigt und stört.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anja
Den Helm würde ich wieder kaufen

Der Helm sitzt perfekt und ich trage ich fast täglich, wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulrike
Sitzt gut und ist superleicht

Der Helm ist wirklich angenehm zu tragen und auch gut einzustellen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lena
Super Helm

Passform sehr gut, sehr angenehm zu tragen und leicht verstellbar.
Farbe sehr schön.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anita
Super Tragekomfort!!

Ich hab 4 MTB Helme, aber seit ich diesen habe, sind die anderen verstaubt. Er ist mein Lieblingshelm geworden und ich kauf mir sicher noch so einen in einer anderen Farbe!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tamara
Sitzt super!

angenehmer Helm der gut auf dem Kopf sitzt. Schnell verstellbar und anpassbar.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Delalande

Profilbild von Lucy

Profilbild von Cecilia

Profilbild von Antoon

Profilbild von Teemu

Der Beitrag wurde am 20.01.21 überarbeitet

Profilbild von Katarina

100% finden die Bewertungen
von Katarina hilfreich

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.