Beste Isolationsleistung mit Mountain Equipment Daunenjacken

Mountain Equipment Daunenjacken

Bei eisig kalten Temperaturen braucht man eine Jacke, die wirklich leistungsfähig ist. Die Mountain Equipment Daunenjacke bietet enorme Isolationskraft und hält selbst noch warm, wenn das Thermometer schon eingefroren ist! Zudem sind Mountain Equipment Daunenjacken leicht und gut zu komprimieren. Egal ob auf Hochtour, der Winterwanderung oder einfach als warme Alltagsjacke - die Mountain Equipment Daunenjacke sagt Frostbeulen den Kampf an!

Die Mountain Equipment Daunenjacke - von Bergsportlern für Bergsportler

Der britische Bergsportausrüster Mountain Equipment wurde bereits 1961 gegründet. Das Mountain Equipment sich bestens mit den untersten Temperaturbereichen auskennt wird schon früh in der Firmengeschichte klar. Als Ausrüster der beiden britischen Polexpeditionen sowie der britischen Achttausender Erstbesteigungen konnte das Unternehmen Erfahrungen sammeln, von denen auch Mountain Equipment Daunenjacken profitieren können.

Die Mountain Equipment Daunenjacke ist ein echter Warmhaltekünstler

Dass die Natur immer noch unschlagbar ist, beweist sich ein weiteres Mal, wenn man sich das Futter der Mountain Equipment Daunenjacken betrachtet. Die Daune ist in Sachen Isolationskraft bis heute von keinem künstlichen Futterstoff erreicht, geschweige denn übertroffen worden. Die zahlreichen feinen Verästelungen in dem weichen Daunengefieder sorgen dafür, dass besonders viel Luft im Futter gespeichert werden kann. Das sorgt für besonders hohe Warmhaltekraft und macht die ME Daunen-Jacke zur besten Wahl, wenn maximale Isolation gefragt ist.

Ein weiterer positiver Punkt ist das geringe Gewicht dieser Winterjacken. Die Mountain Equipment Daunenjacken ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Federgewicht, was gerade auf Touren mit viel Gepäck ein nicht zu unterschätzender Vorteil sein kann. Zudem sind Mountain Equipment Daunenjacken auf ein geringes Packmaß komprimierbar, sodass sie nicht zu viel Platz im Rucksack einnehmen.

Wer einen echten Profi auf dem Gebiet des Kälteschutzes sucht, ist mit der Mountain Equipment Daunen-Jacke in jedem Fall bestens beraten. Selbst die frostigsten Lüftchen beißen sich hier gnadenlos die Zähne aus! Dank modischer Steppung können sich Mountain Equipment Daunenjacken übrigens auch als Alltagsjacke durchaus sehen lassen!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.