Tests und Bewertungen

Mammut - Runbold Guide Softshell Pants - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Klaus
Schlechte Verarbeitung

Produkt etwa seit einem halben Jahr im Einsatz. Wandern und als Alltagshose. Naht der Hosentasche hat sich schon gelöst, sodass ich meinen Hausschlüssel verloren habe. Bin von der Verarbeitungsqualtität entäuscht. Wäre früher bei Mammut nicht passiert.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechte Nähte
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kay
Kay | Kundenservice
03.11.2022 19, 11

Hallo Klaus, vielen dank für deine Bewertung und tut mir leid zu hören das die
Hose bereits ein defekt haben. Kannst du bitte ein par Bilder vom Defekt schicken an garantie@bergfreunde.de, wir helfen dir gerne weiter! Beste grüße, Kay

Profilbild von Ralph
Ralph
26.02.2023 12, 34

Kann ich bestätigen, die Verklebung der Tasche innen löst sich und alles fällt raus. Vorsicht!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jost
Frage von Jost
30.10.2021
Für welche Jahreszeit?

Für welchen Temperaturbereich ist die Hose geeignet? Sommer, Winter?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Jemima
Jemima
05.11.2021 08, 28

Hallo Jost,

konkrete Temperaturempfehlungen können wir und die Hersteller leider nicht machen, da das Temperaturempfinden individuell sehr unterschiedlich ist.

Die Hose kannst Du aber sehr vielseitig einsetzen, sowohl an kühlen Sommertagen bei Bergtouren oder eben im Herbst zum Wandern zum Beispiel.

Viele Grüße,
Jemima

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.