Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Raincover - Regenhülle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lukas

62% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

einfach, effektiv

Durchaus gute Verarbeitung. Soweit keine Probleme, massivem Regen war die Rucksackhüllem jedoch noch nicht ausgesetzt.
Die M Variante passt in meinem Fall gerade noch über einen gut bepackten Black Diamond Infinity 60L mit seitlich daran montierten Stöcken.
Was nicht so ganz aus der Produktbeschreibung ersichtlich ist: Die Plane ist rechteckig - also ohne Schnitt - lässt sich aber passabel mit der Kordelschnur anpassen. Dafür aber gut zusammenlegbar mit integrierter Tasche.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Wandern
    Klettern
    Reisen
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cornelia
Regenschutz für Rucksack

Ist wasserdicht und schützt den Rucksack vor Regen, auch wenn man länger unterwegs ist..

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Rucksack-Regenschutz
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.