
Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.
Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:
L.L.Bean - Women's 8'' Bean Boot - Freizeitstiefel
Auf einen Blick
Materialinfos & Features
- Geeignet für:
- Einsatzbereich:
- Freizeit
- Materialtyp:
- Leder/Synthetik
- Materialhinweis:
- Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
- Materialeigenschaften:
- isolierend, wasserdicht
- Sonstige Materialinfos:
- Futter: Leder und Mikrofaser
- Verschluss:
- Schnürung
- Sohle:
- Gummi-Laufsohle
- Extras:
- Anziehschlaufen
- Sonstige Angaben:
- Dreifachnähte; Made in USA
- Art.Nr.:
- 126-0099
Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
… und echt witzig. ACHTUNG bei der Größe: fallen sehr groß aus, hatte erst diesen tollen blauen in 40 bestellt (extra größer für zwei Paar Socken)- dies scheint aber beim Schnitt schon berücksichtigt zu sein. Also nochmal in 39, meiner üblichen Größe, bestellt, obwohl er leider nur noch in Braun und in der niedrigeren Variante da war. In 39 passen auch locker zwei Paar Socken, eins davon Wollfrottee, hinein. Der höhere hätte mir besser gefallen, weil der Schaft oben nicht so offen ist (Regen!). Diesen Schuh muss man richtiggehend einlaufen, das Leder ist sehr dick und erst steif, drückt an manchen Stellen, hilft nur tragen, tragen, tragen! Das wird schon- sind so Schuhe für die Ewigkeit und mit dem gummierten Fuss genial fürs Fahrradfahren bei nasser Witterung!
Auf der Homepage von L.L. Bean werden die Schuhe in drei Weiten angeboten.
Welche Weite wird hier angeboten?
Liebe Christine,
Da die Schuhe in Regular geliefert werden sind Normale Füße bis schmale Füße optimal.
Viele Grüße vom Robert
Och habe Schuhgröße 40. Welche Größe benötige ich bei diesen Boots?
Hallo Sigrid,
vielen Dank für Deine Frage.
Mit dünnen oder mitteldicken Socken: empfiehlt es sich, Deine normale Größe zu bestellen, wenn Du dicke Socken tragen möchtest, bestell Dir lieber eine Nummer größer.
Viele Grüße,
Jemima