Tests und Bewertungen

Dynafit - Transalper DST Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Backnang

77% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Wow, da hat jemand nachgedacht

Habe die Hose auf Wintertour eine Woche am Stück getragen. Toll durchdachte Details, wie tiefer Tascheneingriff (mit Rucksack bedienbar), extrem elastisch, sehr geräumige Beintachen, tolle Bund-Verstellbarkeit. Die Hose kommt eher lang und tatsächlich recht weit unten. Als Steinchen- und Nässeschutz absolut vertretbar. Allein die nochmalige RV-Erweiterung habe ich nicht genutzt, im Sommer aber sicher praktisch zum bequemen Hochkrempeln.
Die Hose ist toll sportlich geschnitten und stylish dazu. Für die Robustheit und Dehnbarkeit extrem leicht! Trocknet ratzfatz.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halsbrücke OT Hetzdorf

Top

Guter Sitz, atmungsaktiv, wind und regendabweisend....1a

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach