Tests und Bewertungen

Scarpa - Vision - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leipzig

Super Verarbeitung und Passform.

Super Verarbeitung und Passform.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

71% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Guter Schuh mit leichter Vorspannung...

Guter Schuh mit leichter Vorspannung. In meiner Umgebung tragen ihn einige Leute, ich selbst auch. Geklettert werden von uns damit UIAA 7er Routen aber auch Boulder. Ich selbst habe allerdings einige Probleme mit der vorn im Schuh befindlichen Naht, die auf meinen großen Zeh drückt und dort reibt, weswegen ich mir den Zeh zum Klettern mit Tape abkleben muss. Darauf würde ich beim nächsten Schuh sicher mehr Achtung legen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rubigen

DER Kletterschuh für schmale (low volume) Füsse...

DER Kletterschuh für schmale (low volume) Füsse. Kein vergleichbares Modell gefunden, nur Schade dass der Vision nicht mehr produziert wird.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Würzburg

Perfekter Schuh für schmale Füße....

Perfekter Schuh für schmale Füße...Guter Stand auf kleinen Leisten...

Nur etwas locker im Fersenbereich, was der Performance aber keinen Abbruch tut (klettere UIAA 7er)...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen