Tests und Bewertungen

Ropeless - Cheers Brush - Boulderbürste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hannes
Praktisch für den Feierabend.

Für den Feierabend oder ausgedehnte Schraubsessions ist diese Bürste durchaus geeignet. Aber im normalen Sport Alltag ist sie zu groß und lässt sich nicht gut verstauen. Der dicke Griff passt in keine Bürstenschlaufe und war erst an der Tasche zu befestigen nachdem ich ein Loch in den Griff gebohrt habe und ein Band durchgezogen habe.
Ansonsten finde ich die Idee sehr cool und würde sie auch an Enthusiasten verschenken.

  • Vorteile
    große Angriffsfläche
    Praktisch
  • Nachteile
    Schlecht zu montieren
    klobig
    keine Befestigungsmöglichkeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias

66% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Leider schon kaputt.

An so einer Bürste kann man nicht all zu viel falsch machen. Bürst-Performance war sehr zufriedenstellend, an dieser Stelle keine Beanstandungen. Leider ist sie nach dem 4. Bouldertag, genau an der Verjüngung zerbrochen. Vielleicht hat ein Materialfehler dazu geführt, beim Bürsten selbst kann man glaub nicht viel falsch machen.
Würde die Bürste trotzdem weiterempfehlen, denn wenn die Bürste bei jedem bricht wäre sie schon mal schlecht bewertet worden.

Produktbilder von Tobias
  • Vorteile
    Handlich
    Bürstet gut
  • Nachteile
    Ging schnell kaputt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
21.12.2018 08, 42

Hallo Tobias,

entschuldige, dass Du ein offenbar fehlerhaftes Produkt erhalten hast.

Bitte melde Dich doch noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir, wie wir hier vorgehen.

Viele Grüße,

Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.