Tests und Bewertungen

Reef - Draftsmen - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Cyril
| Winterthur

92% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Sehr bequem

Habe diese Flip Flops nun schon zwei Sommer lang getragen. Mein Beruf erlaubt es mir mit Flip Flops ins Büro zu gehen und letzten Herbst war ich einen Monat lang darin in Asien unterwegs. Ich kann problemlos mehrere Stunden in diesen Teilen gehen ohne irgendwelche Schmerzen.
Über den Sinn des Flaschenöffners in der Sohle lässt sich streiten. Ich jedenfalls habe ihn bislang nicht benötigt (öffne meine Bierflaschen als Raucher allerdings sowieso mit dem Feuerzeug).
Das Fussbett hat sich durch den Schweiss und salzwasserkontakt schon deutlich verfärbt. Ansonsten zeigen meine Reef Draftsmen aber bislang noch keine altersmüdigkeit und ich bin zuversichtlich sie auch diesen Sommer oft tragen zu können.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.