Tests und Bewertungen

Nemo - Tensor - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Morten
| Hannover
Immer wieder!

Ich hatte die Tensor in 25L jetzt sowohl im Zelt als auch als für Besuche bei Freunden im Einsatz und ich bin sehr zufrieden.
Die Matte ist mega bequem und kalt war mir bisher (Frühling und Sommer, keine Minusgrade) auch nie. Der größte Vorteil ist aber das Gewicht und das kleine Packmaß. Die passt immer noch in den Rucksack. Einziges Manko ist die Oberfläche, die ist bei schräglage im Zelt doch etwas rutschig, aber nichts dramatisches.
Ich würde die Tensor immer wieder kaufen!

  • Vorteile
    Robust
    Kompakt
    Einfach zum Zusammenpacken
    Einfach aufzublasen
    Bequem
    Leicht
  • Nachteile
    Oberfläche rutschig
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach