Tests und Bewertungen

Nalgene - HDPE-Flasche Loop-Top - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von sven
| Verl
Dauerrenner!!!

Braucht man immer und kann man bei so gut wie allen Aktivitäten einsetzen. Simpel und nützlich.
Das einzige was nicht so gut ist, dass sich im Deckel relativ schnell Schimmel bildet wenn man die Flasche nicht regelmäßig trocknen kann.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Amberg
Guter Kompromiss

Eine leiichte Flasche gemessen an der Stabilität und der großen Öffnung (gutes Befüllen, Einsatz des Steripens etc.). Es gibt sicher noch leichtere Lösungen, aber dann wirds halt immer auch gleich empfindlicher oder fitzeliger.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes
Mitarbeiter
| Wannweil

80% finden die Bewertungen
von Hannes hilfreich

Einfach und praktisch

Ich war bis dato kein Fan von Nalgene Flaschen. Wirkte mir irgendwie zu globig. Hab mir für die letzte Tour jedoch diese leichte Variante zugelegt und bin wirklich angetan davon. Das BPA-freie Material gibt keinen Geschmack ans Wasser/Getränk ab. Die Öffnung ist super in der Handhabung und kann mit einem Steripen Desinfektionslampe perfekt genutzt werden.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.