Tests und Bewertungen

Marmot - Kompressor - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Simone
| Köln
Guter Minirucksack für wenig Gepäck

gut geeignet als Handtaschenersatz, vor allem wenn man diesen im großen Rucksack verstauen möchte und wenig Platz hat. Schwer beladen sollte man ihn nicht, das drückt dann in den Rücken und ist unbequem, aber dafür hatte ich ihn auch nicht gekauft. Ich brauchte einen kleinen Rucksack für die Flasche Wasser, den Fotoapparat und die Sonnencreme bei Tagesausflügen und dafür ist er definitiv geeignet. Super ist auch das kleine Packmaß.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rainer
| Marktredwitz
Den Rucksack würde ich sofort wieder kaufen

hatte ihn mit zum Bergwandern als Tagesrucksack im Einsatz. Er ist super leicht und angenehm zu tragen. Gut wäre wenn eine Regenschutzhülle dabei wäre.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
    Skitouren
    Allround
    Hochtouren
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.