Smith Markenshop

Gut belüftet und geschützt gegen Beschlagen

Anschließend tauschte er die Manufakte gegen Liftkarten ein, um sie ausgiebig testen zu können. Damit war Smith der Vorreiter in Sachen Skibrillen mit abschließenden Gläsern und einer belüftenden Schaumkonstruktion - ähnlich jenen, wie sie heute allgegenwärtig sind. Bereits Ende der 60er Jahre wurde die Produktion seriell, und Smith stieg zum gefragten Hersteller von hochwertigen Skibrillen, Skihelmen und Fahrradhelmen auf. Zu den Innovationen von Smith Skibrillen gehören unter anderem Anti-Beschlag-Brillengläser, ein Wechselglassystem für Skibrillen und immer wieder fortschrittliche, effektive Belüftungssysteme. Zahnärzte sind anscheinend doch die neuen Optiker.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.