Röhnisch Markenshop
Röhnisch Markenshop
Für Frauen mit aktivem Lifestyle
Für Frauen mit aktivem Lifestyle
Röhnisch Markenshop
Funktional. Sportlich. Feminin.
Funktional. Sportlich. Feminin.

Für Frauen von Frauen

Das rein weibliche Team von Röhnisch besteht aus Designern und Produktentwicklern mit Sitz in Stockholm. Bei der weiblichen Spezialmarke stehen – wie sich schon erahnen lässt – Frauen immer im Mittelpunkt. Niemand kann besser auf die weiblichen Bedürfnisse eingehen als Frauen selbst. Und jedes Bedürfnis ist gleichermaßen wichtig – ganz egal, ob es sich dabei um eine Leggings handelt, die im Fitnessstudio für den ein oder anderen Hingucker sorgt oder einen funktionellen Sport-BH, der dafür sorgt, dass auch während eines harten Laufs alles dort sitzt, wo es sitzen soll. Ziel ist es, einen aktiven Lebensstil für Frauen zu verbessern und sie dazu zu bringen, leistungsfähig zu sein und dabei großartig auszusehen.

Nachhaltigkeit wird bei Röhnisch großgeschrieben

Die Geschichte von Röhnisch begann schon in den frühen 40er Jahren in Schweden. Eines kam dabei nie zu kurz: die Beschaffung zu verbessern und im Hinblick auf das Thema Nachhaltigkeit bessere Materialien zu kaufen. Denn Röhnisch will auch den künftigen Generationen die Möglichkeit geben, ein aktives Leben zu führen und nachhaltige Sportbekleidung zu kaufen. Ein wichtiger Punkt dabei ist auch, sich um die Tierwelt zu kümmern. Daher sind alle Daunen-Produkte RDS-zertifiziert, Röhnisch verwendet bei seiner Kleidung kein Pelz oder Leder – und alle Wollprodukte sind Mulesing-frei.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.