Contigo Markenshop

Zwei kluge Erfindungen machen's möglich

Contigo

Der morgendliche Kaffeefleck und durchnässe Rucksäcke gehören mit Contigo-Flaschen jedenfalls der Vergangenheit an, ebenso wie umständliche Manöver zur Flaschenöffnung.

Das Geheimnis der Contigo-Trinkflaschen sind zwei geniale Erfindungen. Zum einen die Autoseal Technology, welche die Trinköffnung augenblicklich von innen verschließt, sobald man die Flasche absetzt. Und zum anderen die Autospout Technology mit integriertem Strohhalm. So sind Contigo-Flaschen 100% auslauf- und tropfsicher, aber auch einhändig bedienbar - perfekt für sportliche Einsätze! Umweltfreundlich sind die Trinkgefäße außerdem, nicht zuletzt weil sie allesamt BPA-frei sind. Innovativ, funktional, robust und trotzdem stylisch: die Trinkflaschen von Contigo machen alles mit.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.