66 North Jacken: Hochwertige Bekleidung für Draußen

66 North Outdoor-Jacken

Das man südlich des Polarkreises bestens um die Sorgen und Nöte von Outdoor-Sportlern Bescheid weiß, zeigt sich spätestens, wenn man das erste Mal eine 66 North Jacke in Händen hält. Das isländische Unternehmen produziert schon seit den sechziger Jahren Ausrüstung für Draußen. Mit dem perfekten Testgelände vor der Tür, entwickelten sich die Produkte immer weiter. Heute sind 66 North Outdoor Jacken perfekte Begleiter für fast jede Aktivität - sei es nun der gemütliche Sonntagsspaziergang oder eine anspruchsvolle Bergtour.

66 North Jacken: Angepasst an ein Leben mit der Natur

Schon die hochwertige Ausstattung lässt erahnen, dass 66 North Jacken dafür gemacht sind, den Elementen zu trotzen. Selbst in den eher modischen 66 North Outdoor Jacken steckt viel Technik, sodass man auch beim winterlichen Stadtspaziergang nicht friert und immer eine gute Figur macht. Eine gute Figur machen aber auch Bergfreunde bei einer Hochtour oder beim Klettern, denn auch die sportlichen 66 North Jacken sind echt Hingucker, die eine hochwertige technische Ausstattung mit einem tollen Look kombinieren. Außerdem bestechen 66 North Jacken durch ihre Langlebigkeit und ihre gute Verarbeitung.

66 North Jacken: Kleine Details für optimale Funktionalität

Neben einem tollen Look und technisch hochwertiger Ausstattung bestechen 66 North Outdoor Jacken vor allem durch ihre klug eingesetzten Extras. Die Kapuzen der Fleece-Jacken können beispielsweise soweit geschlossen werden, dass nur noch ein kleiner Augenschlitz übrig bleibt. Perfekt bei schwierigen Wetterbedingungen am Berg. Asymmetrisch angebrachte Reißverschlüsse und nahtfreie Schulterpartien verbessern zudem den Tragekomfort. Trocken bleibt man mit 66 North Regenjacken, die dank fortschrittlicher Membran-Technologie die Feuchtigkeit draußen halten und trotzdem atmungsaktiv sind.


Wer auf der Suche nach 66 North Outdoor Jacken zum Schnäppchenpreis ist, findet in unserem 66 North Outlet sicher ein passendes Angebot.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.