Tests und Bewertungen

Lost Arrow - Splash - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Habe den Schuh jetzt ca. 1 Jahr im Einsatz...

Habe den Schuh jetzt ca. 1 Jahr im Einsatz. Bin damit 2 mal wöchentlich in die Halle und langsam geht das Gummi an den Spitzen kaputt und man kann den Textilstoff drunter erkennen.
Denke diese Haltbarkeit ist ganz ok für einen Kletterschuh. Ich muss dazu sagen dass das meine ersten Schuhe waren, also der übliche Anfängerverschleiß hinzukommt.
Habe die 43,5 als Straßen-Schuhgröße. Den Schuh habe ich in der 42,5 gekauft. Das war anfangs doch arg eng und ich musste ihn echt ne Weile eintragen. Denke viel enger hätte er nicht sein dürfen, das wäre zu schmerzhaft gewesen. Würde ihn denke aber mal wieder in der Größe kaufen. Nach knapp 8 Monaten Nutzung konnte ich ihn auch mal 4h am Stück ohne ausziehen in der Boulderhalle tragen.
Beim bouldern ist mir der Schuh jetzt schon ein paaral beim Heelhook über die Ferse gerutscht. Weiß nicht, ob das normal ist.
Ebenfalls unsicher bin ich mir bei der Empfindlichkeit: Kann nicht behaupten dass ich mit diesem Schuh irgendwie Tritte "erspüren" konnte. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich noch nicht so lange bouldere.
Ist relativ schwer ne Bewertung abzugeben, da mir der Vergleich zu anderen Schuhen fehlt. Denke aber mal dass man zu diesem Preis nicht soo viel falsch machen kann, bin insgesamt schon zufrieden mit dem Schuh.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach