Tests und Bewertungen

Leatherman - Surge - Multi-Tool im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marco
| Zwickau
Sehr gutes Multitool

Ein sehr gutes Multitool, das vollkommen ausreichende Funktionen bietet, die sich vielseitig einsetzen lassen. Der Preis ist dafür vollkommen gerechtfertigt. Die Qualität, wie von Leathermen gewohnt sehr gut.

  • Vorteile
    Scharfe Klinge
    Vielseitig
    Guter Verschlußmechanismus
    Liegt gut in der Hand
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eduard
| Dasing

100% finden die Bewertungen
von Eduard hilfreich

Der klassische Allrounder

Ich habe nach einiger Überlegung mich für die schwarze Variante entschieden.

Die Klingen sind scharf und solide, der Einrastmechanismus praktisch. Ich habe es in den letzten 2-3 Wochen ein paar mal verwendet. Die Schere, Zange und das Messer taten das was sie sollten. Keine Klagen. Das Werkzeug fühlt sich solide an, allerdings sind die 335g viel für ein Werkzeug wenn man sich jedes Gram überlegen muss. Man sollte es sich also genau überlegen ob "nur" Messer oder ein solches Multifuktionswerkzeug mitnimmt.

Vier Sterne gab es, weil noch Restspuren von Öl auf dem Werkzeug zu finden waren. Auch ließen sich die einzelnen Werkzeuge schwer herausnehmen. Nach etwas abputzen und einer Nachbehandlung mit WD-40 und nochmaliger Reinigung war es dann aber sauber und die Werkzeuge waren leichgängig.

  • Vorteile
    Vielseitig
    Robust
    Scharfe Klinge
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.