Tests und Bewertungen

Grivel - Monte Rosa - Eispickel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlshuld

80% finden die Bewertungen
von Sorin hilfreich

Pickel seit 2 Jahren auf ein paar...

Pickel seit 2 Jahren auf ein paar Hochtouren im Einsatz.
Positiv: griffige Gummimanschette, nicht zu schwer.
Negativ: fummelige und steife Handschleife (wohin damit beim Kopfgriff ?); mir doch etwas zu sperrig (68 cm, bin selbst 1,93 m gross). Ein krummer Schaft wäre mir jetzt auch lieber, ist aber Geschmack-/Geld-sache.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zweibrücken

schön leicht und liegt gut in der...

schön leicht und liegt gut in der hand die schaufel könnte etwas schärfer sein aber an sich auch ok schlag ja nicht so oft stufen in hartes eis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lieserbrücke

Habe den Pickel jetzt 2 Jahre und...

Habe den Pickel jetzt 2 Jahre und schon sehr oft in Verwendung gehabt für Gletschertouren ist er perfekt. Ansonsten Super Verarbeitung und Tolles Produkt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwäbisch Gmünd

Leicht, gutes handling...

Leicht, gutes handling. Zuverlässiger Begleiter auf Gletschertouren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen