Tests und Bewertungen

Fjällräven - Barents Pro Winter - Winterhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Martin | Mönchaltorf
14.11.2016
Kann man die Hose auch bei plus Graden tragen, oder ist sie zu warm?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Berlin

Mollig warm bei -20 Grad

Ich habe die Hose seit zwei Jahren und konnte sie bei Touren in der Mongolei und in Norwegen einsetzen und war froh das ich sie hatte. Selbst dicke Merinowoll-Unterhose unter einer normalen Fjällräven konnte die Wärme nicht so halten. Es war warm genug bei -20 Grad und sehr windigen verhältnissen ohne zusätzliche Unterhose. Kann ich trotz Preis WÄRMSTENS empfehlen!

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Winterwandern
    Allround
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberhofen AG

Robuste und warme Hose

Die Hose sitzt gut und sieht toll aus. Sie ist sehr robust und erfüllt den Zweck einer warmen Winterhose für den Outdoorbereich sehr. Mir gefällt besonders auch die schlaue Anordnung der Taschen, in welchen ich bis anhin immer das richtige Equipment dabei haben konnte. Die nachträgliche Imprägnierung mit dem Spezialwachs funktioniert mit einem Föhn sehr gut. Zu bedenken ist beim Kauf, dass die Hose in einer Rohlänge ankommt - ihr braucht also noch jemanden, der euch die Hose auf das passende Mass einkürzt (nur die Beinlänge natürlich).

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Bushcrafting

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

nur zu empfehlen

eine geniale Hose für die, die es auch in der Kälte in die Natur zieht

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Winterwandern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

Hose würde ich jederzeit wieder kaufen...

...wenn der Preis nicht so exorbitant wäre.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

Stolzer Preis, aber das ist sie auch wert!

Ich habe recht lange überlegt ob mir eine Hose wirklich so viel Wert ist.. Ja, das ist sie :) Sie hat auch nach 7 Stunden Tiefschnee weder Nässe noch Kälte durchgelassen.. (hatte sie vorher mit Greenland Wax behandelt)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Gute Details
    Robust
    warm
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Camping
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sersheim

Lieblingshose

Sehr angenehm zu tragende Winterhose. Bis jetzt vor allem beim Winterwandern im Einsatz. Guter schnitt, gute Bewegungsfreiheit.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Winterwandern
    Schneeschuhtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Groß Gerau

35% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Einfach nur der Hammer wenn es kalt ist.

Einfach nur der Hammer wenn es kalt ist.
Habe echt lange gesucht und sie hier auch in meiner Grösse 44 gefunden.
Die hält echt warm und ich bin jemand der sehr schnell friert.
Sitzt sehr gut und mit ner langen Unterhose gibt es keinen Grund mehr zu frieren.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Trekking
    Winterwandern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach