Tests und Bewertungen

E9 - 3QUART - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Torsten
| Röderaue

92% finden die Bewertungen
von Torsten hilfreich

schön, robust, ohne Stretchanteil

- auch ein schönes Modell von E9 - diesmal ohne Stretchanteil
- etwas dickerer Stoff als bei den Stretchmodellen
- durch Mischung von Baumwolle und Polypropylen, und durch eine spezielle Webtechnik entsteht eine interessante Stoffstruktur, die den Stoff sehr robust erscheinen lässt.
Bei mir überdecken die Hosenbeine im Normalfall die Knie - allerdings klettere ich nicht damit!
Beim Hinhocken oder Anwinkeln der Beine rutschen die Hosenbeine allerdings etwas nach oben, sodass die Knie halb freigelegt werden. Beim Klettern kann das sicherlich Probleme bereiten.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Camping
    Wandern
    Alltag
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marcel
| Berdorf
Sehr kurze 3/4 Hose

Die Hose heisst auch noch 3Quart (3/4-Hose) und ist doch nur kaum knielang und da ich beim Klettern nun mal gerne die Knie mitbenutze habe ich mit dieser Hose geschundene Knie wie ein Schulbub.
Ich bin 1,78 m und habe die Hose in Grösse M gekauft; sie passt auch perfekt, bis auf die zu kurze Länge.
Die Qualität geht, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, in Ordnung.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Grösse
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.