Deuter - Dreamlite - Kunstfaserschlafsack

Detailansichten
ab 77,93 inkl. reduzierter MwSt.
Artikel zur Zeit leider ausverkauft
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: gut komprimierbar
Kunden sagen: gut komprimierbar
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Sommer
Sommer
°C Komfort-Temperatur
16°C Komfort-Temperatur
 g
605 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Camping, Trekking, Reisen
Hauptmaterial:
100% Polyamid
Füllmaterial:
100% Polyester
Innenmaterial:
100% Polyamid
Füllgewicht:
140 g
Sonstige Materialinfos:
Füllung: Polydown Soft Polyester-Fibre, Bezug innen: 78 D PA, Bezug außen: 70 D PA Ripstop
Nachhaltigkeit:
PFC-frei
Verschluss:
seitlicher RV, durchgehend
Fächer & Halterungen:
Wertsachenfach
Komfort-Temperatur:
16 °C
Temperatur Limit:
13 °C
Temperatur Extrem:
3 °C
Jahreszeit:
Sommer
Abmessungen (außen):
205 x 75 x 48 cm
Packmaß:
12 x 22 cm
Gewicht:
605 g
Referenzgröße:
in mittlerer Größe
Extras:
inkl. Packsack
Art.Nr.:
514-0774
Produktbeschreibung

Der Dreamlite von Deuter ist ein unkomplizierter Schlafsack für Camper und Trekker, die in erster Linie Wert auf ein geringes Gewicht ihrer Ausrüstung legen. Der leichte Sommerschlafsack wiegt inklusive Packsack nur 605 Gramm und fällt damit auch bei Trekkern, die ihre Ausrüstung mit sich tragen, kaum ins Gewicht. Er bietet in lauen Sommernächten eine anhaltende, komfortable Wärmeleistung und kommt ohne PFC aus.

In leicht beheizten Unterkünften wie zum Beispiel einer Jugendherberge oder Skihütte kann der pflegeleichte Kunstfaserschlafsack das ganze Jahr über zum Einsatz kommen. Dank durchgehendem Zwei-Wege-Reißverschluss ist der Dreamlite einfach und komfortabel zu handhaben und lässt vielfältige, individuelle Belüftungsvarianten zu.

In etwas kälteren Nächten kommen die Vorzüge der Mumienform zur Geltung. Man kann sich herrlich bequem einkuscheln, die Kapuze bis übers Kinn zuziehen, dann bringt der Schlafsack seine maximale Wärmeleistung. Ein integriertes Wertsachenfach sorgt zudem für viele unbeschwerte und komfortable Nächte im Dreamlite von Deuter.

Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nicole
| Mainz-Kastel

Der Beitrag wurde am 06.08.20 überarbeitet

Guter erster Eindruck

Ich hatte den Schlafsack noch nicht im Einsatz bei einer Mehrtagestour, aber ich kann bisher zumindest so viel sagen, dass er einen sehr guten Eindruck macht. Das Material fühlt sich angenehm an, zudem ist der Schlafsack super leicht und hat ein kleines Packmaß. Genau richtig, wenn man nicht viel Gewicht mit sich rumschleppen möchte.

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maria
Frage von Maria | Halsenbach
19.07.2020
Ist die Packhülle wasserdicht?

Wir laufen über die Alpen, müssen nun wegen der Pandemie noch Schlafsäcke mitnehmen. Dachte, ich befestige ihn unten am Rucksack, bei Regen wäre er jedoch vom Regenschutz des Rucksacks nicht abgedeckt...
Deshalb die Frage, ob die Packhülle wasserdicht ist, oder ob es spezielle Hüllen gibt...
Lg

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
20.07.2020 08:53

Hallo Maria!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Aus meiner Sicht ist der Packsack nicht ausreichend wasserdicht um sich da drauf verlassen zu können. Es empfiehlt sich sowieso, dass Du alle Sachen, die im Rucksack sind zumindest in einen robusten Müllsack reinstopfst.
Die reine Regenhülle vom Rucksack hat nämlich den Nachteil, dass das Wasser über den Rücken reinkommen kann.

Machs gut,
Hannes

Maria | Halsenbach
20.07.2020 09:17

Danke für die rasche Antwort

Profilbild von Maria

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Kai
| Esslingen
Nicht zu Warm in der Hütte.

Der Schlafsack hat für mich genau die richtige Isolation für eine Hüttenübernachtung.

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julius
| Reutlingen
Guter Schlafsack für laue Nächte

Den Schlafsack hatte ich nun einige Sommernächte in Verwendung. Hauptsächlich hatte ich ihn auf mehrtägigen Wanderungen dabei. Hierbei zeigte sich das geringe Gewicht und gute Packmaß als vorteilhaft. Solange die Temperaturen nicht in Richtung minus Grade gehen ist der Schlafsack sehr zu empfehlen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gut komprimierbar
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ella
Mitarbeiter
| Eutingen

50% finden die Bewertungen
von Ella hilfreich

super für eine Trekkingtour

ich war in Thailand auf einer dreiwöchigen Rundreise, super fand ich an dem Schlafsack, dass er so klein verpackt und super leicht ist. Optimal für Rucksack-touren, auch nach dem Auspacken ist er einfach wieder in die kleine Verpackung zu bringen. Die Temperatur-Auskunft kann ich nur bestätigen, in den kühlen Nächten in den Bergdörfern hat er mich wohlig-warm gehalten.

  • Vorteile
    Geräumig
    Gut komprimierbar
    Verstellbare Kapuze
    Durchgehender Reißverschluss
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.