Tests und Bewertungen

Black Diamond - Viper - Eisgerät im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tomas
| Wien
Ideal ausgewogen, guter Biss

Ich benutze aktuell den älteren (orangenen) BD Viper und den neuen (schwarzen) BD Viper. Meine Hauptdisziplin sind steilere Nordwände, wo beide BD Eisgeräte perfekten Job leisten. Auch ein toter Mann (z.B. zum Standbau) lässt sich damit gut einrichten. Habe mit diesen Eisgeräten auch senkrechtes (weicheres) Eis versucht und auch das war sehr gut möglich.
Das etwas schwerere Gewicht zu Gunsten der Festigkeit und Schwungmasse muss man bei Eisgeräten in Kauf nehmen.

  • Vorteile
    Guter Griff
    Gut ausgewogen
    Guter Biss
    Stabil
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.