Berghaus Extrem
Die neue Extrem Serie
Die neue Extrem Serie
Berghaus Extrem! Gemacht für die härtesten Bedingungen.
Die neue Berghaus Extrem Kollektion bietet mit den Produktreihen Seeker, Guide und Arete für Jeden etwas. Mit Allround Produkten und innovativen Lösungen für Wanderer, Trailrunner, Kletterer oder Profi-Bergsteiger
Entdecke die neue Berghaus Extrem Kollektion.
MTN Guide
Ein absolutes Highlight unter den extrem leichten Hardshell Jacken sind die innovativen MTN Guide Hyper Jacken. Durch den Einsatz eines extrem leichten Innenfutters aus Polartec Alpha wärmt die Hyper Alpha Regenjacke deutlich besser als vergleichbar schwere Jacken. Die ultraleichten Jacken sind perfekt für alle die schnell und leicht am Berg unterwegs sein wollen während die Alpine Pro Jacken extrem robust ausgeführt sind.
MTN Seeker
Die Jacken und Hosen der MTN Seeker Serie wurden für das Hochgebirge entwickelt. Mit vielen durchdachten Details wie der verstellbaren Kapuze, wasserfesten Reißverschlüssen und hoher Atmungsaktivität dank Gore-Tex halten Dich die Jacken auf deinen Touren warm und trocken - und das zu einem sehr guten Preis. Die MTN Seeker Serie ist der perfekte Allrounder am Berg.
Mehr Berghaus Extrem
Mit den Berghaus Extrem Produkten bist du für jede noch so anspruchsvolle Herausforderung gerüstet. Die Arete Jacken und Hosen wurden speziell für die Bedürfnisse von Skitourengehern konstruiert.
Hyper Alpha und Arete LB im Test
Bergfreund Simon hat Die beiden Jacken MTN Guide Hyper Alpha und MTN Arete LB Synthetic aus der neuen Berghaus Extrem Kollektion für Dich getestet. Den ausführlichen Testbericht gibt's im Basislager Blog und im Video. Schau doch mal rein.
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.