Tests und Bewertungen

Bergans - Microlight Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

100% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Klein, aber oho

Habe mir die Bergans Microlight Jacket im SSV zugelegt und bin absolut zufrieden!
Nach dem Vergleich mit aquivalenten Jacken von marmot, Mammut etc hab ich mich für die Bergans entschieden, da sie wirklich leicht und robust ist.
Das Packmaß ist sehr gering, man kann sie in die Mesh-Innentaschen packen und passt so locker in jedes Deckelfach oder Seitentasche eines Daypacks.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, auch bei wärmeren Temperaturen fühlt man sich nicht wie in einer Sauna, trotz fehlender Ventilationsöffnungen.

Wenn die Jacke mal in 5-10 Jahren ihren Geist aufgibt, werd ich mir wieder eine holen :)

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach