Tests und Bewertungen

8bplus - Kelly - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kerstin und Ralph
| Aachen
Ging leider zurück

Kelly sieht total süß aus, ist schön flauschig und hat eine gute Größe. Leider ist der Verschluss nicht so, dass sich das Ganze in der Mitte zusammenzieht, sondern man zieht die Abdeckung des Chalkbags, die von der Konstruktion her mittig schließen sollte, komplett zur Seite in dem Versuch, Kelly staubdicht zu verschließen. Das kann man natürlich machen, schön sieht das allerdings nicht aus. Meiner Meinung nach ein Fehler, der sehr einfach behoben werden könnte von 8b+, der mir aber leider den Spaß am Produkt nimmt. Kelly ging daher zurück.

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe
    Aussehen
  • Nachteile
    Verschluss nicht zentriert
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.