Tests und Bewertungen

Salewa - Terminal DST Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Offenburg

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Hose ist fürs Bergwandern bei gemäßigten bis kühleren Temperaturen wie gemacht. Auch gut wind- und wasserabweisend, ebenso robust, was Kontakt mit Fels und Sträuchern usw angeht. Für strömenden Regen und Temperaturen gegen 0 Grad, sowie extreme Einsätze im Gelände würde ich aber eher eine noch robustere und dichtere Hode empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Mergentheim

is eher eng geschnitten an den beinen...

is eher eng geschnitten an den beinen fühlt sich aber toll an
fällt klein aus!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Volkach

Gute Hose!

Gute Hose!
Hatte die Hose schon vier Tage bei verschiedenen Wettersituationen, egal ob im Tal bei 20°C oder nur bei 5° C auf`´m Gletscher! Ich bin zufrieden!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen