Tests und Bewertungen

Petzl - Reglette Hook - Skyhook im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Auerbach

würde ich wieder kaufen

wie erwartet

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Atzbach

Tolles Gerät

Nach der anfänglichen Überwindung, habe ich den Hook mittlerweile immer öfter im Einsatz. Zwar nicht bei Bigwall-Expeditionen, jedoch zum Einrichten von Neutouren.
Um sich beim Einbohren von Unten (oder auch zur horizontalen Fortbewegung) kann ich mir den Skyhook nicht mehr wegdenken. Er krallt sich auch an den kleinsten Rissen fest.
Ich habe ihn in verbindung mit einem Stück Einfachseil und dem Petzl Micro Traxion in Verwendung...tolle Kombi

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sankt Vith

75% finden die Bewertungen
von Raphael hilfreich

Super Teil! Wie gewöhnlich von Petzl!

Super Teil! Wie gewöhnlich von Petzl!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mechernich

100% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Hallo, ich nutzte den Skyhook um mich...

Hallo, ich nutzte den Skyhook um mich daran im Vorstieg hin und wieder mal auszuruhen bevor ich einen Abflug mache. Das Ding kann man wirklich sehr gut in alle möglichen Arten von Löchern und Katen unterbringen ohne dass es abrutscht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Gerade, wenn bei einem der Kopf noch nicht richtig mitspielt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen