Troy Lee Designs Markenshop

Aufwendige Entwicklung für Top-Produkte

Troy Lee Designs

Damit großartige Ausrüstung entsteht, legt man bei Troy Lee Designs viel Wert auf Forschung und Entwicklung. Neuste Materialien und Techniken, lange Testphasen und immer wieder Feedback aus dem eigenen Race-Team ermöglichen die Produktion hochfunktioneller Ausrüstung, die genau das macht, was sie soll. Dadurch kann man sich voll auf die nächste Abfahrt konzentrieren - und sieht dabei auch noch verboten gut aus!

Dabei wird aber nie das allerwichtigste aus den Augen gelassen: Die Sicherheit des Fahrers. Und so ist es vor allem die Schutzausrüstung rund um Helme und Protektoren, denen besonders viel Aufmerksamkeit zukommt, immer mit dem Ziel, in der Branche ganz vorne mit dabei zu sein. Nicht zuletzt, werden die Produkte natürlich auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie über den Ladentisch gehen. Dazu nutzt man zum einen das eigene Testlabor, aber auch stetiger Austausch mit Fahrern im Feldtest sorgt dafür, dass alles bis in letzte Detail ausgearbeitet wird. Wo Troy Lee Designs draufsteht, ist beste Performance drin!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.