Sterling Rope Markenshop

Sterling Seile und Sicherungsequipment nicht nur für Kletterer

Sterling Rope

Diese wird nicht zuletzt auch durch die standardmäßige Imprägnierung des Seilkerns erreicht, mit der jedes einzelne Sterling Seil schon von Haus aus versehen ist - ein besonderes Qualitätsmerkmal, mit dem Seile aufwarten können. So haben die Seile schon viele erfolgreiche Kletterer aus aller Welt überzeugt und an Bord ihres Pro-Teams gebracht.



Doch nicht nur für Sport- und Alpinkletterer stellt Sterling Rope das hochwertige Equipment bereit. Auch Canyoning sowie die Rettungs- und Arbeitssicherheit gehören zu den Expertisen des US-Unternehmens. Ob man sich also in der 15. Seillänge am Fels, mitten unter einem mächtigen Wasserfall oder in 200 Meter Höhe am Gerüst befindet - einem Sterling Seil kann man durchaus Vertrauen entgegenbringen!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.