Pally'Hi Markenshop

Stylishe Merino Outfits von Pally'Hi

Pally'Hi

Für Firmengründer Peter Bauer sollte funktionelle Unterwäsche aus Merinowolle nicht mehr so aussehen, als ob man gerade von einer Expedition vom Himalaya oder aus der Arktis zurück käme. Merinounterwäsche stylish und alltagstauglich zu designen war sein erklärtes Ziel und führte kurz darauf zur Gründung von Pally'Hi.

Als ehemaliger Snowboardprofi, mehrmaliger Europameister und Weltmeister ist Peter Bauer beim Filmen mit dem Burton Team in Neuseeland zum ersten Mal mit Funktionsunterwäsche aus Merinowolle in Kontakt gekommen und ist von den geruchshemmenden und antiseptischen Eigenschaften der neuseeländischen Merinowolle seither mehr als überzeugt.

Funktionelle Unterwäsche aus Merinowolle

Die Funktionsunterwäsche von Pally'Hi hat den Anspruch, nicht wie Unterwäsche auszusehen, sondern wie stylishe Streetwear, mit der man vom Job oder von der Uni direkt auf sein Board oder Bike steigen kann. Gleichbleibend hohe Qualität in Material und Verarbeitung spielt dabei natürlich eine ausschlaggebende Rolle, denn die Pally'Hi Merinounterwäsche erfüllt nicht nur beim Design höchste Ansprüche.

Neben T-Shirts und Longsleeves aus Merinogewebe sind im Sortiment von Pally'Hi auch kurze und lange Funktionsunterhosen, Tank Tops, Beanies und Hoodies aus der beliebten Wolle der Merinoschafe zu finden. Die Outfits von Pally'Hi sind garantiert nicht nur für den Einsatz beim Wintersport konzipiert und machen das ganze Jahr über eine tolle Figur.

Neue Technologien und die ökologische Verantwortung

Aus ausgewählten Betrieben in Australien bezieht Pally'Hi seine wertvollen Rohstoffe. Die Schaffarmen sorgen für eine artgerechte und tierfreundliche Haltung der liebenswerten Merinolieferanten. Die Wolle, die Pally'Hi für die Herstellung seiner Shirts und Longsleeves verwendet ist komplett AWTA zertifiziert und garantiert so eine gleichbleibend hohe Premium Qualität.

Um effizientere Mischgewebe herzustellen verwendet Pally'Hi zum Beispiel Bambus statt Baumwolle. Die Bambusfasern lassen sich hervorragend mit den Merinofasern zu erstklassigen Mischgeweben kombinieren. Den ökologischen Fußabdruck dabei möglichst klein zu halten und auch noch weiter zu minimieren, ist eines von Peter Bauers wichtigsten Anliegen für die Zukunft.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.