Mystery Ranch - Rucksäcke und Taschen mit Abenteuer-Mission

Alles nahm seinen Anfang im Jahr 1975, als Dana Gleason seine Firma Kletterwerks ins Leben rief, um robuste Rucksäcke und Halterungssysteme für Kameras herzustellen. Zusammen mit Renee Sippel-Baker gründete er 1985 schließlich Dana Designs und konnte sich mit seinen cleveren Lösungen zum Transport schwerer Lasten endgültig in der US-Outdoorszene etablieren. Nach dem Verkauf von Dana Designs verschrieb sich das Duo schließlich mit ihrem "neuen" Label Mystery Ranch seit dem Jahr 2000 dem Kreieren von durchdachten Rucksäcken und Taschen für Bergsport, Alltag, aber auch für den Militär- und Jagdbereich.

Die Mission von Mystery Ranch

Mit dem Slogan "Built for the mission" hat sich Mystery Ranch auf die Fahnen geschrieben, dem Träger auf seiner Mission behilflich zu sein, ganz egal wie diese sich auch gestalten mag. Ob mitten in einer steilen Felswand, auf einem einsamen Trail oder im Großstadtdschungel - Mystery Ranch findet garantiert die richtige Lösung für viele Einsatzzwecke. Die Rucksäcke sind durchweg mit nutzerfreundlichen Details ausgestattet, die jeden Mystery Ranch Rucksack zu mehr machen als nur einer Möglichkeit, die persönliche Ausrüstung auf dem Rücken zu tragen. Denn schließlich zeichnen höchster Tragekomfort, qualitative Materialien und innovatives Design die Mystery Ranch Packs aus.

Kletterwerks als Vorreiter

1975 hatten Bergsport-Enthusiasten noch nicht sehr viel Auswahl, was hochwertige, spezifisch designte Rucksäcke für ihre Zwecke betraf. Dana Gleason fokussierte sich mit seinen ersten Kletterwerks Rucksäcken auf maximale Haltbarkeit und Verstellmöglichkeiten zur Individualisierung. Aus den Kletterwerks Entwürfen stammt auch das Design für den später legendären Dana Design Terraplane. Man kann also mit gutem Recht sagen, dass Danas Lebenswerk namens Kletterwerks, Dana Design und nun Mystery Ranch Maßstäbe im Rucksack-Segment gesetzt haben und nun Outdoor-Fans genau die Begleiter liefern, die sie für abenteuerliche Unternehmungen genau wie für das alltägliche Leben brauchen.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.