Hamax Markenshop

Für sportliche Abenteuer mit der Familie

Zeit mit der Familie zu verbringen, ist ein wertvolles Geschenk. Wenn es dabei auch noch sportlich werden darf, umso besser. Und genau hierfür sind die Hamax-Produkte gemacht. Ganz egal, ob Joggen, Laufen oder Fahrradfahren – der Hamax Shop ermöglicht eine Vielzahl von Aktivitäten.

Logisch, denn dort findest Du vielseitige Hamax Fahrradanhänger wie beispielsweise den Outback (eignet sich zum Biken, Joggen, Skifahren und als Buggy), aber auch unterschiedlichen Fahrradsitzen für Kinder mangelt es nicht. Kurzum: Hamax möchte einen Beitrag zur gemeinsamen Familienfreizeit, zu gesunden Outdoor-Aktivitäten und zu einer reibungslosen Organisation des Alltags leisten.

Hamax Kindersitze: Top-Ergebnisse

Die deutsche Verbraucherorganisation „Stiftung Warentest“ hat über 17 Kinderfahrradsitze getestet – sowohl für die Montage hinter als auch vor dem Fahrer. Wie die Kindersitze von Hamax abgeschlossen haben? An der Spitze der Testergebnisse!

Zu den wichtigsten Prüfkriterien zählten die Sicherheit, Fahreigenschaften, Eignung für das Kind und Einhaltung der gesetzlichen Standards bzw. Richtlinien. Auch die Benutzerfreundlichkeit und Bedienung der Sitze wurde von erfahrenen Experten bewertet. Umso mehr kann sich das Ergebnis mit einer Gesamtnote von 2,2 sehen lassen.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.