Elkline Markenshop

Bei aller Freude an lustigen Designs und spaßigen Produktnamen wird ein Punkt bei Elkline sehr ernst genommen: der Umweltschutz! Die Produkte des Labels werden stets so produziert, dass sie einen möglichst kleinen Öko-Fußabdruck hinterlassen - ein grundsympathische Einstellung!
Außerdem achten die Produktentwickler und Designer konsequent darauf, dass alle Artikel nicht nur modisch sind, sondern auch hochwertig verarbeitet werden. So ist gewährleistet, dass ein Elkline T-Shirt nicht schon nach ein, zwei Saisons in der Tonne landet. Vielmehr soll es seinen Besitzer über viele Jahre begleiten und ihm Freude bereiten, ob Jacke oder Hose, ganz egal!

Das Elkline Sortiment wird breiter

Elkline

Den Anfang machten bei Elkline die T-Shirts, denen schon nach kurzer Zeit Pullover und mehr Casual-Artikel folgten. Die ersten Serien waren noch zu klein für eigene Produktionen und so wurden Produkte zugekauft und mit dem Elch bedruckt. Mit dem anziehenden Wachstum konnte eine eigene Produktion gestartet werden und immer mehr Artikel kamen auf den Markt - darunter auch Hosen, Jacken und Mäntel. Da der Firmengründer mehr und mehr eingespannt war, halfen ihm Familie und Freunde mit immer neuen Ideen und Entwürfen aus und das Elkline Sortiment wuchs und wuchs.
Über die Jahre veränderte sich viel, das Unternehmen wurde professioneller, aber einige Dinge blieben: die Liebe zu witzigen Designs, der ausgeprägte Umweltschutzgedanken und der Elch als das Wappentier der Firma.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.